02.06.2024

Anja Bodlak (Violine, Klasse Editha Fetz) wurde für das Nachwuchsförderprogramm "Camerata Prima Wien" der Wiener Philharmoniker ausgewählt.

Vom 19. bis 25. August 2024 wird sie an einer Musikwoche teilnehmen und mit den Mitgliedern des Orchesters zusammenarbeiten.

Weitere News

Marta Rando gewinnt Audition der Hermann-Levi-Akademie
mehr lesen
»Musikgeschichte an den Rändern schreiben«: Interview mit Prof. Dr. Hendrik Schulze
mehr lesen
Martina Taubenberger verstärkt Lehre und Forschung an der Stella
mehr lesen