Service

Das Serviceangebot der Stella Vorarlberg Privathochschule für Musik umfasst nicht nur Informationen auf der Website, sondern auch persönliche Beratung und Unterstützung durch unsere Mitarbeitenden.

Bibliothek

Neben ihrer Hauptfunktion als wissenschaftliche Musikbibliothek für die Lehre und das Studium an der Stella Vorarlberg dient unsere Bibliothek zugleich der regionalen und überregionalen Literatur- und Informationsvermittlung. Die Bibliothek der Stella Vorarlberg Privathochschule für Musik ist öffentlich zugänglich.

International Office

The International Office is happy to provide information on the differences between possible stays abroad. The International Office offers support for every stay abroad from beginning to end, and provides individual information about the many small steps in between.

Raumvermietung

Die Stella Vorarlberg ist ein offenes Haus. Für Kunst und Kultur, für private, gewerbliche und institutionelle Veranstalter. Für Sie. Egal, ob Festsaal, Kleiner Saal, Kapelle oder Pförtnerhaus – der Ton macht die Musik und das Ambiente die Veranstaltung.

Bistro

Seit 2011 betreibt das Catering-Service der aqua mühle das Bistro der Stella Vorarlberg. Mittlerweile hat sich das kleine Café im Erdgeschoss zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt, der von Lehrenden, Studierenden, aber auch von Gästen gerne angenommen wird.