05.06.2023

Herzlichen Glückwunsch allen Stella-Studierenden die beim Bundeswettbewerb von „prima la musica 2023“ gewonnen haben

Johanna Ackerl, Benedikt Bär, Clara Valentina Beck, Joelin Buen, Janessa Lotti Embley, Clemens Erhart, Kilian Erhart, Johanna Fitsch, Lia Hartl, Yanick Keckeis, Emil Laternser, Samuel Lechner, Jakob Mathis, Katharina Mätzler, Tamara  Müller, Laetitia Nemes, Rosalia Anneliese Oberndorfer, Lena Pfitscher, Chiara Polster, Sophia Schiestl, Elias Summer, Emelie Summer, Leo Summer, Belinda Wallner, Josef Weissteiner, Alina Winsauer, Laura Winsauer, Felix Wrann.

Katharina Mätzler (Klasse Heidrun Wirth-Metzler) wurde Bundessiegerin mit der Höchstpunktzahl – Gratulation!

Weitere News

Marta Rando gewinnt Audition der Hermann-Levi-Akademie
mehr lesen
»Musikgeschichte an den Rändern schreiben«: Interview mit Prof. Dr. Hendrik Schulze
mehr lesen
Martina Taubenberger verstärkt Lehre und Forschung an der Stella
mehr lesen