17.10.2025

EXIT MUSIC Stella Band plays RADIOHEAD

Am Mittwoch, 29. Oktober 2025, um 19.30 Uhr bringt die Stella Band »EXIT MUSIC«, die Songs von Radiohead, auf die Bühne des Pförtnerhauses Feldkirch.

Line-up:
Bastian Berchtold – Vocals
Florian Kresser – Vocals
Herbert Walser-Breuss – Trumpet, Electronics
Kosho – Guitars
Dietmar Sigmund – Keys
Florian King – Bass
Stefan Greussing – Drums

Der Eintritt ist frei

Weitere News

Die Stella Musikhochschule ist auch in diesem Semester bei den Montforter Zwischentönen präsent
mehr lesen
Projekt »L’incoronazione di Poppea (1643)« im »Atlas der guten Lehre« veröffentlicht
mehr lesen
Talente im Funkhaus: Konzert mit Stella-Musikpreis-Preisträgerin Ida Riedel jetzt online verfügbar
mehr lesen