17.10.2025

EXIT MUSIC Stella Band plays RADIOHEAD

Am Mittwoch, 29. Oktober 2025, um 19.30 Uhr bringt die Stella Band »EXIT MUSIC«, die Songs von Radiohead, auf die Bühne des Pförtnerhauses Feldkirch.

Line-up:
Bastian Berchtold – Vocals
Florian Kresser – Vocals
Herbert Walser-Breuss – Trumpet, Electronics
Kosho – Guitars
Dietmar Sigmund – Keys
Florian King – Bass
Stefan Greussing – Drums

Der Eintritt ist frei

Weitere News

Marta Rando gewinnt Audition der Hermann-Levi-Akademie
mehr lesen
»Musikgeschichte an den Rändern schreiben«: Interview mit Prof. Dr. Hendrik Schulze
mehr lesen
Martina Taubenberger verstärkt Lehre und Forschung an der Stella
mehr lesen